Sag ja! zum besonderen Brautkleid in Couture Qualität!

Dein Brautkleid soll etwas ganz Besonderes sein. Wir denken, bei der Suche danach sollst Du Dich nicht einschränken müssen. Weder in der Zeit für Beratung und Anprobe noch in der Anzahl Deiner Herzensmenschen, die Du zur Anprobe mitnimmst. 

Bei Mahi Degenring Brautmoden nehmen wir uns alle Zeit, die Du brauchst um Dein Traumkleid zu finden. Wir glauben daran, dass die Auswahl des richtigen Brautkleides neben einem feinen Gespür für Formen, Schnitte und Materialien, eben auch die richtige Dosis Zeit und Empathie benötigt. 

Du hast schon eine ganz eigene Vorstellungen von Deinem Traumkleid? Das ist natürlich auch kein Problem! Bei uns ist grundsätzlich alles möglich. Wir halten eine umfangreiche Stoff- und Materialsammlung für Dich bereit, aus der Du Dir Dein individuelles Traumkleid zusammenstellen kannst. Inspirationen zu klassischen oder auch ausgefalleneren Brautkleid-Kreationen findest Du z.B. auf unserer Pinterest Seite. Lass dich inspirieren!

Als Familienunternehmen, in dem Mutter und Tochter aktiv sind, verstehen wir die Mischung aus Tradition und Moderne. Alle unsere Modelle werden in unseren Ateliers in Nümbrecht individuell für Dich von Hand gefertigt.

Wir wollen mit Dir zusammen das perfekte Kleid finden, das Deine Persönlichkeit unterstreicht und Dich an Deinem besonderen Tag von Deiner besten Seite zeigt!

Unser Ziel ist es, dass Du Dich bei Deiner Anprobe rundum wohl fühlst. Die passende Unterwäsche, ein leichtes Make up - mehr braucht es von Deiner Seite aus nicht. Der BH sollte trägerlos und hautfarben sein um nicht störend aufzufallen. Bring gerne auch Deine Schuhe, die Du eventuell schon gekauft hast, mit zur Anprobe. Solltest Du noch auf der Suche nach den richtigen Schuhen sein, findest Du bestimmt etwas passendes in unserem Sortiment, das wir für Dich bereit halten.

Auch um alles weitere rund um Deine Traumhochzeit beraten wir Dich gern und bieten Dir die komplette Unterstützung. Es ist z.B. möglich schon die Anprobe mit Deinen Liebsten von uns völlig kostenfrei fotografisch festhalten zu lassen. So erhältst Du Deine persönliche Fotostory zu diesem ganz besonderen Ereignis!

Unter anderem erwartet Dich dies bei Deinem Anprobetermin:
- Kostenfreie Beratung ohne Zeitlimit in entspannter Atmosphäre
- Kein Limit bei der Anzahl der Begleitpersonen
- Auf Wunsch Deine persönliche und kostenlose Fotostory 
- Traumhafte individuell angefertigte Kleider schon ab € 1.998,–

Weiterhin bieten wir Dir auf Wunsch einen nahezu lückenlosen Service rund um Deine Hochzeit, bestehend aus Haarstyling & Makeup, Weddingplanning, Hochzeitsfotografie, Location- und Limousinenservice.

Wir freuen uns auf Dich!
Mahi & Shirin Degenring
Back to Top